Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Metzgerei Hüsch von außen
Team von Metzgerei Hüsch

Naturmetzgerei Hüsch

Klasse statt Masse – Fleischkauf darf kein Glücksspiel sein!

Die Erfolgsgeschichte unserer mehrfach prämierten Naturmetzgerei Hüsch begann vor über 55 Jahren. Die Metzgerei wird heute in 2. Generation von mir, Wilfried Hüsch, geführt und setzt ausschließlich auf Naturfleisch. Als Metzgermeister liebe ich meinen Beruf und den Geschmack von gutem Fleisch. Deshalb habe ich mich vor Jahren für die Verarbeitung von Naturfleisch entschieden.

Nicht nur unsere Kunden aus Moers wissen die herausragenden Fleisch- und Wurstwaren zu schätzen, sondern auch die Menschen aus den umliegenden Städten wie Duisburg, Krefeld, Kamp-Lintfort, Rheinberg und Oberhausen lieben das niederrheinische Qualitätsfleisch und das breite Angebot unserer Naturmetzgerei.

Unser Familienbetrieb wird von 7 Mitarbeitern unterstützt. Das freundliche Team bietet seinen Kunden ein vielfältiges Sortiment an frischen Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Produktion. Zu den beliebtesten Erzeugnissen zählen Schmierwurst, Leberwurst, bratfertige Rouladen, Schaschlik, Zwiebelwurst und Geflügelfleisch.

Unsere Naturmetzgerei gehört zu den Fachmetzgereien im Naturverbund. Wir beziehen unser Naturfleisch über die Bio-Schlachterei Thönes aus Wachtendonk von Naturbund-Landwirten aus der Region. Diese beliefern unsere Metzgerei mit Schweine-, Kalb-, Rind- und Lammfleisch sowie Geflügel. Naturfleisch zeichnet sich durch regionale Herkunft, natürlichen Geschmack, besonders tierartgerechte Haltung, keinen Einsatz von systematischen Antibiotika, gentechnikfreie Fütterung, schonende Schlachtung und transparenten Herkunftsnachweis aus. Wir verkaufen nur Fleisch- und Wurstwaren aus eigener Produktion.
 

Auszeichnungen

  • vielfache Auszeichnungen in Gold, Silber und Bronze
  • Gewinner des Fleischwurstpokals, Goldmedaille des Landes NRW

Qualifikationen

  • Chef: Fleischermeister seit 1987
  • Chefin: Fachverkäuferin und Gesellin seit 1982/1984
  • alle Mitarbeiter sind Fachverkäufer
Produktionsraum der Metzgerei Hüsch
Produkte der Metzgerei Hüsch